Kunsthalle großSeit 1997 hat die Kunsthalle in Lingen nun schon ihre Tore für die  kulturhungrige Bevölkerung geöffnet. Der Lingener Kunstverein bietet wechselnde Ausstellungen und Aktionen, sowie eine „Kunstvermittlung“ um den Besuchern die ausgestellten Stücke näher zu bringen. Vier Austellungen im Jahr von internationalen bis hin zu lokalen Künstlern, aber auch Veranstaltungen, wie Konzerte, Feste und Kunstreisen locken das Lingener Publikum.
Wer sich nach den kulturellen Ergüssen für Augen und Ohren auch noch etwas zum Anfassen mitnehmen möchte, besucht einfach den „Art-Shop“ in der Kunsthalle. Hier findet man außergewöhnliche Kunst, Accessoires, Bücher, Kataloge und Geschenkideen.
Das aktuelle Austellungsprogramm, sowie weitere Informationen über die Kunsthalle und den Lingener Kunstverein findet ihr auf der Website der Kunsthalle.

Adresse:
Halle IV

Kaiserstraße 10a
49808 Lingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.kunsthalle-lingen.de

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10.00 bis 17.00 Uhr
Jeden ersten Donnerstag im Monat: 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11.00 bis 17.00 Uhr

Eintritt: 3,00 Euro/ ermäßigt: 1,50 Euro, Freitag freier Eintritt


Text: Melanie Adler
Bild: Katharina Stupp