BE FIT außenDas BE FIT Fitnessstudio in Lingen ist verschiedene Bereiche aufgeteilt. Wie in jedem guten Fitnessstudio, darf ein großräumiger und gut ausgestatteter Cardio-Bereich nicht fehlen. Das BE FIT bietet eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Cardio-Geräten. Von Laufband, über Ergometer, bis hin zu Fahrrädern und Crossern – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem sind immer mehrere Geräte einer Art vorhanden, sodass es in der Regel zu keinen Wartezeiten kommt.
 

Außerdem gibt es im BE FIT Studio eine hervorragende Auswahl an geführten Geräten, die sich besonders für Einsteiger gut eignen, die neu im Bereich Fitness tätig sind. Hier wurde nicht gespart – es ist so gut wie jedes Fitnessgerät vorhanden, von dem Fitness-Liebhaber nur träumen können. Zudem wurden alle Geräte Anfang des Jahres 2019 durch neuere Versionen ersetzt. Es wurden keine Kosten und Mühen gespart, um die besten Geräte bereitzustellen. Sie sind leicht zu bedienen und für jedermann geeignet.

Für die fortgeschrittenen Sportler bietet das BE FIT auch einen Freihantelbereich. Hier finden sich unzählige Hanteln in allen Formen und Größen.  BE FIT innen

Ein Highlight im BE FIT ist vor allem das Kursangebot, wordurch jedes Mitglied auf seine Kosten kommt. Angeboten werden neben bekannten Fitnesskursen wie Rückenfit, Bauch-Beine-Po-Training, Pilates, Ganzkörpertraining, Step-Aerobic und Co. noch weitaus mehr Kurse. Es werden acht Kurse Funktionstraining pro Woche angeboten, die von ausgebildeten Physiotherapeuten geleitet und begleitet werden. 
Zu den beliebtesten Kursen zählt das Spinning. Gemütlich in die Pedale treten gibt es hier nicht – ein ausgeklügeltes Spinning-Programm bringt dich auf jeden Fall an deine sportlichen Grenzen. 
Zudem werden immer neue Kurse in den Kursplan aufgenommen, er ist demnach sehr vielfältig und abwechslungsreich. 

Sei es Cario, Kraft oder Ausdauer – im BE FIT trainierst du an den modernsten Fitness-Geräten und wirst von ausgebildeten Trainern persönlich betreut und trainierst nach einem individuellen Trainingsplan, der speziell für dich zusammengestellt wird. 

Sollte dich der Einblick in das BE FIT Fitnessstudio noch nicht überzeugt haben, mache dir doch selbst ein Bild. Du kannst ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen und alle Geräte ausprobieren. Einfach und unkompliziert anrufen und einen Termin vereinbaren – Überzeuge dich selbst! 

Mehr Informationen zum BE FIT, den Kursplänen und Preisen findest du auf der Internetseite des BE FIT Studios.

 

Kontakt:
BE FIT Lingen
Unter den Eichen 1
49809 Lingen
Tel.: 0591/9012197

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr 
Samstag und Sonntag von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr
365 Tage im Jahr geöffnet!

 

Text: Jule Rumpker
Bilder: BE FIT Lingen