Tanzen kleinSalsa? Discofox? Latein? Hip-Hop? Stepptanz? Bauchtanz? Oder doch lieber Zumba?

Hier in Lingen sollte für jeden Tänzer etwas dabei sein! Ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener, durch das vielfältige Angebot der Tanzschulen kommt jeder auf seine Kosten. Apropos Kosten: einige der Tanzschulen haben auch spezielle Studentenangebote.

Die unterschiedlichen Angebote, Preise und Trainingszeiten findet ihr auf den Internetseiten der verschiedenen Tanzschulen:

ADTV-Tanzschule TanzArt

Tanzschule Exler

Tanzgalerie Svetlana Lorenz  

Tanzschule Jobmann 

 

Wenn ihr im Marea angemeldet seid, könnt ihr auch dort die Tanzkurse Zumba mitmachen. Diese finden immer Mittwoch und Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr statt. Es ist keine Anmeldung nötig, schaut einfach vorbei und probiert es aus.


Text: Svenja Möller
Bild: Katharina Stupp
Aktualisierung: Clara Gröninger