VeithDoreen1

 

#Veith for your Right: Mit der angehenden Kommunikationsmanagerin Doreen Veith im Interview. Gebürtig kommt sie aus der Nähe von Köln und möchte jetzt in der Fachschaft durchstarten...

jonas hochschulwahlen

 

Jonas Thamm ist 21 Jahre alt und studiert im ersten Semester Kommunikationsmanagement. Im Interview erzählt er uns, warum er ein geeigneter Kandidat für die Fachschaft ist und was er bewirken will...

RebeccaEilers klein

 

Rebecca Eilers war bereits im letzten Jahr Mitglied der Fachschaft und weil ihr die Gremienarbeit so viel Spaß macht, lässt sie sich in diesem Jahr erneut aufstellen. Sie ist 21 Jahre alt und studiert im 3. Semester Kommunikationsmanagement. Unter anderem hat sie uns ihren Lieblingsgegenstand verraten...

Kimii2

 

Kimberly Grünert, besser bekannt als Kimii, ist 23 Jahre alt, kommt aus Dülmen bei Münster und studiert im dritten Semester Kommunikationsmanagement...

 

Den Laden hier mit Leben füllen und noch wichtiger: Gutes Essen und Trinken! Das ist das Erfolgskonzept von Jason Hannemann, der sich für den Fachschaftsrat aufstellen lässt. Was er bewirken möchte und ob er einen Thermomix besitzt, lest ihr im Interview...

 

Am liebsten verbringt Felix seine Zeit, indem er mit seinem Fitnessbike durch Lingen cruist warum er sich für den Fachschaftsrat aufstellen lässt und was er bewirken will, haben wir ihn im Interview gefragt. Unter anderem hat er uns erzählt, was ihn von den meisten Kandidaten unterscheidet...

Angelo Koops klein

Der Mann mit stahlharten Muskeln und Optimismus im Blut…Angelo Koops! Er ist 23 Jahre jung und kommt aus der Weltmetropole Bad Bentheim. Als Teamplayer setzt er sich besonders für eine stärkere Vernetzung der Studenten unterschiedlicher Fachrichtungen ein...

Bild Dominik bearbeitet

Dominik Korte ist 19 Jahre alt, kommt aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück und studiert im ersten Semester Kommunikationsmanagement. Im Interview erzählt er uns warum er ein geeigneter Kandidat für einen Sitz im Studierendenparlament ist...

jonas hochschulwahlen

Jonas Thamm ist 21 Jahre alt und studiert im ersten Semester Kommunikationsmanagement. Im Interview erzählt er uns, warum er ein geeigneter Kandidat für die Fachschaft ist und was er bewirken will...

Malte Bergmann

Malte Bergmann ist 18 Jahre alt und studiert im ersten Semester Kommunikationsmanagement. In Lingen möchte er sich für den Fachschaftsrat und das StuPa engagieren. Im Interview erzählt er, was ihn dafür qualifiziert und was seine Hobbys und Interessen neben dem Studium sind.

Carla BröringCarla Bröring ist 19 Jahre alt und studiert im ersten Semester Kommunikationsmanagement. Gebürtig kommt sie aus Hamm in Westfalen. Groß geworden ist sie dort auf einem Bauernhof. Nun ist sie vom Land nach Lingen gezogen, um ihr Studium zu absolvieren und aktiv im Fachschaftsrat zu werden.


IMG 20181116 101816 1

Tabea Specht ist 23 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Fürth bei Nürnberg. Für den Master Kommunikation und Management, den sie aktuell im ersten Semester studiert, ist sie nun nach Lingen in eine WG gezogen...

Flo wahlkampf2

Es hat lange gedauert bis Florian seine erneute Fachschaftskandidatur bekannt gegebenhat. Jetzt steht aber fest, dass er für eine weiteres Mal in den Ring steigt und sich für eine erneutes Jahr in der Fachschaft bewirbt. Ich habe mich mit ihm getroffen und über seine Kandidatur und seine Workout-Pläne gesprochen.

Wahlen Jana Stümpler

 

Die Hochschulwahlen 2017 finden seit dem 27. November und bis zum 11. Dezember statt - Noch nicht gewählt? Dann los...

ProContra VictoriaHeuschen

 

Ab sofort könnt ihr bei den Hochschulwahlen eure Stimme abgeben und mitentscheiden, wer in welchem Gremium sitzt. Aber was spricht dafür und was dagegen, wählen zu gehen?

 

 

 Hier findet ihr unsere Factbox zum Studierendenparlament (StuPa)...

 

Hier findet ihr unsere Factbox zur Fachschaft MKT... 

 

 

Hier findet ihr unsere Factbox zum AStA... 

 

Hier findet ihr unsere Factbox zum Fakultätsrat...

 

Hier findet ihr unsere Factbox zum Senat... 

 

Carolin engagiert sich bereits seit drei Semestern beim AStA. Im Interview erzählt sie, was ihr besonders an ihrer Zeit beim AStA gefallen hat...