Sara Pieper ist 21 Jahre alt, kommt aus Münster und studiert im dritten Semester Kommunikationsmanagement. Im Interview erzählt sie, warum sie für die Fachschaft kandidiert, warum Bier oder Wein nicht das einzig Wahre sind und womit man sie kulinarisch begeistern kann...

 

Nils Terhart ist 22 Jahre alt, kommt aus Vreden und studiert im ersten Semester Wirtschaftsinformatik. Im Interview verrät er uns, was er in der Fachschaft gerne bewirken möchte und welche Eigenschaften ihn dafür qulifizieren. Er hat uns außerdem verraten, wo man ihn in Lingen häufiger antreffen kann...

 

Jonas Beerboom ist 26 Jahre alt und kommt aus Beesten, einem kleinen Dorf bei Lingen. Er studiert Betriebswirtschaft & Management im fünften Semester. Er war bereit im letzten Semester im Fachschaftsrat tätig und möchte das im kommenden Semester weiterführen...

 

Sue Wiesrecker ist 21 Jahre alt und studiert im dritten Semester Kommunikationsmanagement am Campus Lingen. Sie kandidiert für den Fakultätsrat und hat mir Fragen, wie zum Beispiel ihre Beweggründe, beantwortet und außerdem ein paar Informationen über sich selbst preisgegeben...

 

Victoria ist 19 Jahre alt und studiert Kommunikationsmanagement im dritten Semester am Campus Lingen. Sie stellt sich für den Fakultätsrat und das Studienparlament zur Wahl. Warum sie kandidiert und was sie am liebsten mag, erfahrt ihr in diesem Interview...

 

Mirco Mehrhoff ist 33 Jahre alt und studiert im ersten Master-Semester Wirtschaftsingenieurwesen am Campus Lingen. Wir haben uns mit ihm über seine Kandidatur für den Fakuktätsrat unterhalten...

Maik Stönner Fachschaft

 

Maik ist 20 Jahre alt und studiert am Campus Lingen Kommunikationsmanagement im dritten Semester. Nun kandidiert er für die Fachschaft. Warum er dies tut und ob er lieber Nudeln oder Pizza isst lest ihr hier...

 

Jana ist 23 Jahre alt und studiert im dritten Semester Kommunikationsmanagement am Campus Lingen. Jana möchte sich erneut für das Studierendenparlament aufstellen lassen, welches sich um alle hochschulweiten Belange an der Hochschule Osnabrück kümmert. ..