Sue Wiesrecker klein

Sue ist 21 Jahre alt und studiert im dritten Semester Kommunikationsmanagement am Campus Lingen. Sie kandidiert für den Fakultätsrat und hat mir einige Fragen, wie zum Beispiel ihre Beweggründe beantwortet und außerdem ein paar Informationen über sich selbst preisgegeben: 

 

Warum hast du dich dazu entschlossen, dich für den Fakultätsrat zu bewerben? 

Sue: Ich finde, dass das Mitwirken im Fakultätsrat eine sehr interessante Aufgabe ist. Man bekommt nicht nur die Möglichkeit sich mit zahlreichen Professoren und Mitarbeitern unserer Fakultät auszutauschen, sondern auch einen Einblick in die Organisation und Entscheidungsverfahren der Hochschule. 

Welche Eigenschaften qualifizieren dich? 

Sue: Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, kann sehr gut zuhören und bin nie verlegen meine Meinung zu sagen und Dinge nachzufragen. 

Was möchtest du bewirken?

Sue: Ich möchte mich im Fakultätsrat für die Meinung der Studierenden einsetzen. 

 

Was machst du in deiner Freizeit besonders gerne?

Sue: Freunde treffen, kochen, Sport und kreativ sein.

Wo kann man dich auf ein Bier (oder Wein?) treffen? 

Sue: Definitiv bei allen Partys unserer Fachschaft ;-)

 

Was ist deine Lieblingsserie? 

Sue: Zur Zeit Designated Survivor. 

Dein Lieblingsgegenstand?

Sue: Das soll nicht oberflächlich klingen, aber definitiv mein Glätteisen. Es macht mir nichts schlechtere Laune, als ein Bad-Hair-Day! ;-)

Lieblingsessen?

Sue: Curry in jeder Variation - Hauptsache nicht zu scharf!

 

Und jetzt noch schnell ein Entweder/Oder:

Halb leer oder halb voll? - Halb voll!

Fernsehen oder Netflix? - Netflix.

Berge oder Strand? - Berge. 

Geplant oder spontan? - Spontan!

Wein oder Bier? - Bier.

 

Wir wünschen Sue und allen anderen Bewerbern viel Erfolg!

 

Text: Kira Heuermann

Bild: Sue Wiesrecker