Nils Terhart

Warum bewirbst Du Dich Für Die Fachschaft?

Nils: Ich möchte mich neben meinem Studium aktiv in das Studentenleben mit einbringen und mein soziales Umfeld erweitern. Außerdem mag ich das Gefühl, Teil einer Community zu sein, in der jeder seine Aufgaben hat und gebraucht wird.

Welche drei Eigenschaften qualifizieren dich? 

Nils:
- Meine Motivation
- Mein Verantwortungsbewusstsein
- Mein soziales Bewusstsein

Was möchtest du bewirken?

Nils: Ich möchte Anlässe bieten, an denen Leute in entspannter, ausgelassener Atmosphäre zusammenkommen, sich gegenseitig kennenlernen und n bisschen vom Unialltag ausspannen können. 
Außerdem will ich dafür sensibilisieren, dass man zusammen immer mehr schaffen kann und der klassischeEinzelkämpfer dadurch einen entscheidenden Nachteil hat ;-) 


Wo trifft man dich oft?

Nils:
- In der Mensa
- Bei den KH Sit-Ins
- Auf unseren WG-Partys in der Brümmers Wiese!!
- Im Koschi

Lieblingsserie?

Breaking Bad

Lieblingsgegenstand

Mein Laptop 

Lieblingsessen

Nichts geht über Knödel mit Rouladen und Sauce!

Entweder oder 

Halb voll oder halb leer? Halb voll (Optimist schlechthin)

Fernsehen oder Netlix? Netflix (ich hasse ja Werbung!)

Zu dir oder zu mir? Zu mir

Tee oder Kaffee? Kaffee (nicht immer, aber immer öfter)

Bier oder Wein? Bier 

 

Wir bedanken uns bei Nils für das Interview und wünschen ihm und allen anderen Kanditaten viel Erfolg bei der Wahl! 

 

Text: Sara Pieper

Bild: Nils Terhart