Zu den wohl außergewöhnlichsten Clubs in der Lingener Umgebung zählt eindeutig das Index im 30 Kilometer entfernten Ort Schüttorf. Der Ausflug lohnt sich...

 

Wenn ihr mal keine Lust auf das „Opera“ habt, aber auch nicht so weit zum Index fahren möchtet, dann probiert doch mal die Penthaus Club Lounge in Meppen aus...

 

Ihr wollt eine tolle Partynacht erleben oder einfach einen chilligen Abend mit euren Freunden verbringen? Dann kommt in den neuen Club Opera in Lingen...

 

Wer nachts mitten in der Lingener Innenstadt nach dem Barbesuch noch entspannt tanzen möchte, ist im Glashaus an der richtigen Stelle. Direkt am Lookentor gelegen bietet euch das Glashaus somit die perfekte Tanzfläche – mit überragender Discokugel inklusive...

 

Am Wochenende noch nichts vor? Das Joker bietet mit vier Dancefloors eine Menge Abwechslung beim Feiern gehen...