Operalocationklein

“Opera” heißt der neue Club im ersten Stock des früheren Palacios in Lingen. Der Club wurde erst im September 2017 neu eröffnet und befindet sich mitten in der Innenstadt in der Schlachterstraße, perfekt um nach einer Kneipentour noch weiterzuziehen. Außerdem ist er ideal für uns Studenten, denn er richtet sich vor allem an die junge Generation. Es gibt also Getränke und Speisen zu einem akzeptablen Preis. 

Im Opera gibt es eine Hookah-Lounge, in der ihr gemütlich mit euren Freunden Shisha rauchen könnt. Es gibt ein breites Angebot an verschiedenen Tabaksorten. Natürlich dürfen auch eine ausgiebige Tanzfläche und mehrere Theken nicht fehlen. Auch das Getränkesortiment lässt keine Wünsche offen: es gibt verschiedene Biersorten, Shots, Wein, Prosecco und Cocktails. Falls ihr mal etwas mehr Geld auf dem Konto habt, dann bietet euch das Opera eine Premium-Getränkekarte mit verschiedenen Whiskeys oder Champagner.

Und wenn euch nachts nochmal der Hunger „packt“, dann gibt es ein Late-Night-Menü mit Speisen wie Sushi, Obsttellern und verschiedenen Baguettes, die ab 23 Uhr gültig ist.

 

 OperakaterkleinDas Opera legt Wert auf ein abwechslungsreiches Programm und spektakuläre Events. Diverse Tänzer, Comedians und Variétes werden eingeladen, um euch zu begeistern. Die legendären Partys stehen zum Beispiel unter dem Motto „We love Black“, „Ladies Night“ oder „Reggaeton Party“. Darüber hinaus könnt ihr das Opera auch als Location für eure Feiern mieten.

Ihr wart noch nicht dort? Dann kommt am Wochenende vorbei und erlebt eine tolle Partynacht! Mehr Informationen findet ihr hier

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:

Öffnungszeiten: Mo-So 17:00 – Open End

Adresse: Schlachterstraße 30-32, 49808 Lingen

Kontakt: Tel.: 0591 1558 8014, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Text: Henriette Resing

Bilder: Opera