Time Out

Auf der direkten Verlängerung des Konrad-Adenauer-Rings neben dem Lidl liegt die Billiard- & Dart-Alternative Lingens zu wenig anheimelnden Spielhallen. Jede Menge Platz, helles Ambiente und ein freundliches Team laden zu einer gepflegten Partie Snooker oder Pool ein.

Wer lieber anderen beim Spielen zusieht, kann auch gerne zu Fußballspielen vorbeischauen. Per Beamer an die Wand geworfen und mit einem Bierchen in der Hand kann man seine Mannschaft gleich umso besser anfeuern – und hinterher noch über das Spiel diskutieren.

Neben Billard und Dart hat das Time Out auch noch einen Kickertisch, zwei Pokertische sowie weitere Unterhaltungsgeräte im Angebot.

Auch kulinarisch könnt ihr euch verwöhnen lassen. Zu den Specials zählen neben "Pizza Day" jeden Mittwoch und "Cocktail Special" jeden Donnerstag Rabatte von 10 Prozent auf alles gegen Vorlage des Studentenausweises. 

 

Öffnungszeiten: 
Montag bis Donnerstag: 16.00 bis 01.00 Uhr
Freitag: 16.00 bis 03.00 Uhr
Samstag: 14.00 bis 03.00 Uhr
Sonntag: 14.00 bis 00.00 Uhr


Adresse:
Lindenstraße 3d
49808 Lingen
0591/6104361

 

Text: Gunnar Micheel/Christin Engelbrecht
Aktualisierung: Katharina Stupp
Bild: Katharina Stupp