Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Das weiß jeder, aber leider kommt das Frühstücken gerne mal zu kurz. Ab und an sollte man sich ein bisschen mehr Zeit nehmen und morgens schon ausgiebig schlemmen. Wer dafür das Café am Markt aufsucht, hat eigentlich schon alles richtig gemacht. 

Täglich gibt es ein Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. Alternativ könnt ihr euch individuell euer Frühstück zusammenstellen lassen. Wer mittags eine Abwechslung zur Mensa oder zum selbst kochen sucht, der kann sich über täglich wechselnde Gerichte freuen. 

An schönen Tagen überzeugen neben kulinarischen Köstlichkeiten die sonnigen Plätze vorm Café am Markt, von denen aus man einen perfekten Blick über den ganzen Marktplatz hat. 


Öffnungszeiten
Montags bis Freitag:  08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag:                   07.30 bis 18.00 Uhr
Sonntag:                    08.30 bis 18.00 Uhr

 

Adresse: 
Am Markt 20
49808 Lingen
0591/6104419


Text: Anna Gruner
Aktualisierung: Katharina Stupp, Clara Gröninger
Bild: Katharina Stupp