Das Mikado ist ein Treffpunkt für Nudelliebhaber. Das kleine Restaurant wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, doch das Angebot ist groß: Pasta mit den unterschiedlichsten Saucenvariationen, lieber Nudelauflauf oder doch nur einen Salat? Es ist sicher für jeden hungrigen Gast etwas dabei. Bei schönem Wetter kann man sein Nudelgericht auch draußen genießen.

Das Besondere am Pasta House ist die Vielzahl wählbarer Nudelsorten. Unter anderem stehen Spaghetti, Penne, Vollkornnudeln oder auch Gnocchi auf der Karte. So lassen sich bei jedem Besuch die Gerichte nach Lust und Laune variieren und kombinieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut: die Portionen sind mehr als ausreichend und die Preise sind studentenfreundlich. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 11.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag: 16.30 bis 21.00 Uhr

 

Adresse: 

Elisabethstraße 1
49808 Lingen
0591/59156

 

Text/Bild: Sabrina Bindernagel