handgemacht theke klein

Ihr hab keine Lust auf labbrige Pommes und fad schmeckende Burger? Dann kommt ins Restaurant Handgemacht! Hier wird jedes Gericht frisch und mit Liebe zubereitet. Jeder Burger ist auf seine eigene Art besonders, deswegen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Restaurant ist ein Selbstbedienungsrestaurant, das heißt man bestellt an der Theke und holt das Essen dort auch ab, wenn der Buzzer vibriert. Natürlich ist das freundliche Personal trotzdem hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Werktags bietet das Restaurant auch einen Mittagstisch bis 14 Uhr an. Dieser beinhaltet einen Burger, eine Portion Kartoffelecken mit Dip und einen Softdrink.

Ganz nach der Philosophie „Wissen, was man isst“ kommen hier nur qualitativ hochwertige Burger, Salatehandgemacht burger klein und Beilagen auf den Tisch. Die Brötchen werden selber gemacht und auch die Kartoffelspezialitäten wie die Kartoffelecken und Süßkartoffelpommes werden nicht frittiert, sondern im Ofen gebacken. Du willst doppelt Fleisch auf deinem Burger oder noch etwas Hähnchen in deinem Salat? Kein Problem! Denn gibt es die Option, dass man sein Gericht gegen einen kleinen Aufpreis mit Extras individuell gestalten kann. 

Dank der Holztische mit gepolsterten Bänken, den gemütlichen Sitzecken oder den Stehtischen mit Barhockern, an denen die Gäste Platz zum Essen finden, entsteht ein gemütlich-rustikales Ambiente. Der Außenbereich lädt vor allem im Sommer dazu ein, ein paar kühle Getränke oder Cocktails zu genießen.

Wer also einen Burger der etwas anderen Art probieren möchte, sollte dem Handgemacht einen Besuch abstatten!

Öffnungszeiten:               

Montag: Ruhetag
Dienstag: 17:30 Uhr – 22:00 Uhr
Mittwoch-Freitag: 12:00 Uhr – 14:00 Uhr, 17:30 Uhr – 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr – 22: Uhr
Sonntag: 15:00 Uhr – 22:00 Uhr

Die Küche schließt ab 21:30 Uhr

 

Anschrift:

Poststraße 20
49808 Lingen (Ems)
0591 / 162 611 92

Text/Bilder: Carmen Steiner