Nicht direkt in der Innenstadt aber auf jeden Fall einen Besuch wert: Das Joker! Hier ist wahrscheinlich für jeden etwas dabei, um am Wochenende mit seinen Freunden mal so richtig feiern zu gehen.

Mit vier Dance-Floors bietet das Joker viel Abwechslung für einen Abend: Auf dem Black-Floor werden alle Hip-Hop und R`n`B Fans auf ihren Geschmack kommen. Etwas traditioneller geht es auf dem Swing zu. Zu den Klängen von Helene Fischer und anderen Schlager-Stars kann man hier schon mal den einen oder anderen Disco-Fox erleben. Im Jolly hingegen kann man zu Rock- und Alternative- Hits abgehen. Auf dem größten Dancefloor, der Mainhall, laufen den Abend über aktuelle Charts. Hier befindet sich auch eine Bühne, auf der regelmäßig Live-Acts auftreten. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich eine der sechs VIP-Lounges mit verschiedenen Getränke-Specials für den Abend zu reservieren.

Das Joker öffnet jeden Freitag und Samstag seine Pforten. In den Ferien habt ihr teilweise auch unter der Woche die Gelegenheit dort feiern zu gehen. Über alle Sonderveranstaltungen, Getränkeangebote oder Live-Acts könnt ihr euch am besten auf der Homepage des Jokers informieren.

Öffnungszeiten:
Freitags und Samstag ab 22 Uhr
In den Ferien teilweise Mittwochs und vor den meißten Feiertagen


Joker Music Hall
Schwarzer Weg 20
49809 Lingen

Telefon: 0591/73806
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text: Moritz Pfingsten