gutenmorgenlingen logo kolumne byJacquelineBosse kleiner

Hallo ihr Lieben, 

zum neuen Semester haben wir eine Neuigkeit für euch. Nach fast eineinhalb Jahren, mehr als 50 Kolumnen und noch mehr Entwürfen werden wir, Vicky und Vici, in Zukunft nicht mehr die Verfasserinnen von #gutenmorgenlingen sein. Das Ende des Studiums rückt für uns beide näher und es verschlägt uns im nächsten Semester ins Ausland oder an einen anderen Standort. Leicht gefallen ist uns diese Entscheidung ganz und gar nicht — wir beide haben die Kolumne Anfang 2017 in der Redaktion eingeführt und sie als unser eigenes kleines Projekt wachsen lassen. Uns haben die Köpfe geraucht vor lauter Ideen und manchmal auch vor lauter Ideenlosigkeit, wir haben geschrieben und wieder verworfen und hatten doch jede Woche Spaß an der Kolumne.

Jetzt wird es allerdings Zeit für frischen Wind, neue Ideen und andere Stimmen! Ab dem 01. November übergeben wir #gutenmorgenlingen an Meike und Sofie, die gerade im dritten Semester Kommunikationsmanagement studieren. Welchen Themen sich die beiden widmen werden, bleibt bis dahin unser kleines Geheimnis. Es bleibt aber sonst alles beim Alten: Die Kolumne wird wie immer unter der Rubrik Studentenleben auf unserer Website zu finden sein und auch auf Facebook wird sie in euren Feed rutschen. Ihr seid also weiterhin immer up-to-date!

Wir verabschieden uns mit dieser Kolumne schweren Herzens und hoffen, wir konnten euch mit unseren Texten erreichen und unterhalten. Wir freuen uns aber auch auf den kleinen Wechsel und sind gespannt, was uns und euch erwartet.

Ein großes Danke an alle, die unsere Kolumne regelmäßig gelesen haben und uns mit Anregungen, Feedback und Ideen unterstützt haben. Wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt!

 

Alles Liebe,

Vicky und Vici