gutenmorgenlingen MeikeSofie von Sophie Laser

Moin moin ihr kleinen Lingel!

Der frische Wind, der euch zurzeit vor der Haustür um die Ohren weht sind wir: Sofie und Meike. Ab dieser Woche sind wir nun verantwortlich für die Kolumne #gutenmorgenlingen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Vici und Vicky, den beiden Initiatorinnen dieses Projekts, für ihre tolle Arbeit und das Vertrauen in uns herzlich bedanken.

Zukünftig beglücken wir euch alle zwei Wochen mit einer schicken Ausgabe #gutenmorgenlingen, wobei sich vorerst jede zweite Kolumne mit dem Thema Sternzeichen beschäftigt und euch einen etwas anderen Blick in die Sterne gewährt. Auf der anderen Seite sollen sich unsere Kolumnen mit ganz verschiedenen Themen beschäftigen, die uns oder Studierenden im Allgemeinen im Alltag immer mal wieder begegnen und uns beschäftigen.

Als "KoMa-Drittis" sind wir in der Metropole Lingen mittlerweile mehr als angekommen. Da unsere Wurzeln jedoch in Bremen und Braunschweig liegen, wissen wir auch, wie das Leben außerhalb des verträumten Emslands spielt. Abseits des Campus beschäftigen wir uns beide am liebsten mit Sport, Memes und guter Musik, sind dauerhaft erkrankt am Reisefieber und trinken gerne mal einen Vino. Aber damit erstmal genug zu uns.

Wir hoffen, dass wir euch in Zukunft ein Stück weit informieren, vor allem aber unterhalten und vielleicht sogar ein wenig inspirieren können. Für Ideen, Anregungen und Feedback haben wir selbstverständlich immer ein offenes Ohr.

 

Wir freuen uns auf die bevorliegende Zeit!

Eure Meike und Sofie