mando diao klein gustaf adolfssonDie schwedische Rock- und Popband Mando Diao („Dance with somebody”) hat im April vergangenen Jahres ihr neues Album „Good Times“ veröffentlicht. Jetzt touren die fünf Schweden mit dem neuen Album unter anderem durch Deutschland und machen dabei am 14. Februar in der EmslandArena in Lingen Halt.

2015 hat sich die Band in Freundschaft von ihrem Sänger Gustaf Norén getrennt, doch anstatt deshalb die Band aufzulösen, entschieden sich die anderen fünf Musiker ein neues Album zu produzieren. In „Good Times“ konzentrieren sich die Mitglieder auf die Einflüsse und Erfahrungen, die sie in den vergangenen zwei Jahrzehnten Bandgeschichte gesammelt haben.

Tickets erhaltet ihr auf der Webseite der Band, auf Eventim oder unter der Tickethotline 0591/ 912950 und in den Geschäftsstellen der Lingener Tagespost, Meppener Tagespost und Ems-Zeitung.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 14. Februar 2018, 20.00 Uhr

Wo:Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

Eintritt: ab 41,60€ (inklusive Gebühren)

 

Text: Laura Beckmann

Bild: Gustaf Adolfsson