david hasselhoffAm 27. April kommt David Hasselhoff zu einem Konzert in die EmslandArena in Lingen. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seines Songs „Looking for freedom“ findet die Tournee unter dem Namen „30 Years Looking For Freedom“ statt. Lingen ist einer von 17 Orten, die Hasselhoff in Deutschland besuchen wird.

Ab 20.00 Uhr können sich die Konzertbesucher auf seine bekanntesten Hits sowie auf neue Songs freuen.

Hasselhoff kommt nicht alleine. Er wird von seinem Gefährten K.I.T.T aus der Serie „Knightrider“ begleitet. Unter anderem durch diese Serie, aber auch durch den Film „Baywatch“ erlangte der Künstler Berühmtheit.

Auf die Tournee in Deutschland freut er sich schon sehr. Grund dafür ist die besondere Beziehung zum deutschen Publikum, bedingt durch seinen Auftritt am Brandenburger Tor kurz nach dem Mauerfall.  

Die Tickets gibt es an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144.

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 27. April 2018

Wo: Emsland Arena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: Ab 41,65 €

 

 

Text: Lea Bednorz

Bild: PromEvent