CityAfterworkparty2

Was gibt es besseres als im Sommer den Feierabend mit Kollegen oder Freunden zu verbringen?

Am 19. Juli findet auf dem Lingener Marktplatz nun zum 15. Mal die City Afterwork Party statt. Die Lingener kommen zur Afterworkparty direkt nach der Arbeit in Blaumann, Anzug oder Uniform in die Innenstadt. Dort bietet die traditionelle Sommerparty eine gute Möglichkeit den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen und dem Feierabend seine wörtliche Bedeutung zukommen zu lassen.

In lockerer Atmosphäre erwarten die Besucher leckere Drinks wie kühles Bier, spritzige Weine oder fruchtige Cocktails. Von der Alten Posthalterei wird auch in diesem Jahr ein kleiner separater Essensstand aufgebaut.
Abends verwandelt sich der Marktplatz mit erstklassiger Musik zu einer riesigen Tanzfläche.

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 19. Juli 2018, ab 18.00 Uhr

Wo: Lingener Marktplatz

Eintritt: frei

 

 

Text: Sofie Reif

Bild: lngn.de