Luke Mockridge

Am Sonntag, den 14. April 2019 und am Montag, den 15. April 2019 kommt der bekannte Comedian Luke Mockridge nach Lingen in die EmslandArena. Der Entertainer und Autor mit kanadisch-italienischen Wurzeln befindet sich zurzeit auf seiner dritten Live-Tournee und macht dabei gleich zweimal Halt in Lingen. Mit seinem neuen Programm "Welcome to Luckyland" will er seine Fans begeistern. Als echtes Kind der 90er trifft er dabei nicht nur den Nerv seiner Generation, sondern er versteht es, Jung und Alt gleichermaßen mitzureißen. Nicht zuletzt seine Gesangseinlagen, die der 30-jährige selbst am Klavier oder mit der Gitarre begleitet, sorgen dafür, dass er sein Publikum mit Witz und Charme für sich gewinnt. Der erfolgreiche Entertainer ist nicht nur auf Deutschlands großen Bühnen mit seinen Live-Shows unterwegs, sondern ist seinen Fans auch aus TV und Radio bekannt.

Weitere Infos zum Programm findet ihr auf der Internetseite der EmslandArena. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wo: EmslandArena, Lindenstraße 24a in 49808 Lingen

Wann: Sonntag, 14. April 2019, 19.00 Uhr + Montag, 15. April, 20.00 Uhr 

 

 

Text: Theresa Vorwig

Bild: Boris Breuer, EmslandArena