VHS kleinAm Mittwoch, den 24. April findet eine Infoveranstaltung zur Existenzgründung statt. Interessant für jeden, der sich bereits Gedanken über die Selbstständigkeit macht.

Neben einer ersten Orientierung und Tipps bietet der Workshop umfassendes Informationsmaterial und sogar Ausblicke auf hinreichende weitere Unterstützungsmöglichkeiten; das alles natürlich kostenfrei. Teilnehmen kann also jeder, der bereits konkrete Pläne für den eigenen Weg in die Selbstständigkeit hat, oder sich vielleicht erst einmal generell über die finanziellen und persönlichen Möglichkeiten informieren möchte. 

Interessierte können sich bei Peter Kolodzey oder Jens Schröder von der VHS Lingen informieren und sich direkt hier anmelden. 

Kontaktdaten der VHS Lingen:

Telefon: 0591 91202630, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon: 0591 9144802; Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 24. April 2019, von 18:30 bis 20:00 Uhr

Wo: VHS Lingen, Am Pulverturm 3 in 49808 Lingen 

Eintritt: frei

Text: Liv Wessel 

Bild: Redaktion