KanukleinEs ist wieder soweit! Am Samstag, den 18. Mai lädt euch die Fachschaft I&I zu einer gemeinsamen Kanutour auf der Hase mit anschließendem Grillen ein. Um 9.00 Uhr morgens trefft ihr euch am Osnabrücker Bahnhof und dann geht es auch schon los.

Zusammen paddelt ihr von Rieste nach Bersenbrück und könnt noch mal einen ganz anderen Einblick in die Region bekommen. Die Hase ist umgeben von Pappelreihen, Äckern und grünen Wiesen und bietet einige Flusskilometer zum Kanu fahren. Währenddessen könnt ihr das ein oder andere Kaltgetränk und das schöne Mai Wetter genießen. Zur Stärkung wird nach der Kanufahrt gegrillt und um 18.00 Uhr geht es zurück nach Osnabrück. Mit 30 Euro insgesamt für die Kanufahrt, das Grillen und die Getränke seid ihr dabei! Anmelden könnt ihr euch ganz einfach mit dem Online-Formular auf der Internetseite der Hochschulfreunde.

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

 

Was? Kanutour 

Wann? Am 18. Mai 2019, von 9.00 bis 18.00 Uhr

Wo? Auf der Hase

Preis? 30 Euro (Kanufahrt + Grillen + Getränke)

 

 

 

 

Text: Sarah Böker

Bild: Moritz Pfingsten