Am Donnerstag, den 23. November 2017 kommt Gregor Meyle in die EmslandArena nach Lingen. Seine Tour „Die Leichtigkeit des Seins“ trägt denselben Namen, wie sein 5. Studioalbum, welches im November 2016 erschien.

In seinen Songs geht es um die Balance im Leben, dem Gefühl angekommen zu sein und nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt.

Er gewann bereits den Echo und den Deutschen Fernsehpreis für sein eigenes TV-Format „Meylensteine“, in dem er zu seinen ganz persönlichen Meilensteinen der deutschen Musikgeschichte reist.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144 erhältlich.

 

Wo: EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen

Wann: 23. November 2017, 20.00 Uhr

Preis: ab 29,00 Euro

 

Text: Verena Staufenberg
Bild: Sebastian Sach