Cape Recife Lighthouse Von Nelson Mandela Metropolitan University kleinReiselustige aller Fachrichtungen aufgepasst: Vom 23. Juli bis zum 05. August 2017 findet unter dem Motto „Business planning in a global environment" die Winterschool an der Nelson Mandela Metropolitan University in Südafrika statt.

Studierende der Hochschule Osnabrück und der Nelson Mandela Metropolitain University können sich zwei Wochen lang u.a. mit den Bereichen Accounting, Risk Management, Marketing und Logistics auseinandersetzen.

Neben Vorlesungen an der Universität steht eine eventuelle Exkursionen zu dem Business Case auf dem Programm. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Bachelor- und Masterstudierende. Für die Teilnahme an der Winterschool werden zusätzlich 5 ECTS-Punkte vergeben. 

 

Für weite Infos steht euch Julia Biedendieck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) per E-Mail zur Verfügung. 

 

Wann: 23. Juli bis 05. August 2017

Wo: Nelson Mandela Metropolitain University (NMMU) Port Elizabeth, Südafrika

Preis: 750 Euro Teilnehmergebühr + weitere Kosten für Flug und Verpflegung

Anmeldung: Bis zum 01. Juli 2017 (Schnell sein lohnt sich, es gibt nur noch wenige Plätze!)

 

 

Text: Sue Wiesrecker 

Bild: Nelson Mandela Metropolitan University