Adel Tawil wagt sich somit nun ein zweites Mal als Solokünstler ans Mikrofon. Vorrangig ist er aus der Band „Ich+Ich“ bekannt, die seit 2003 deutsche Popgeschichte schreibt. Trotz seines Ausstiegs konnte er mit seiner letzten Solo-Platte an die Erfolge dieser Zeit anknüpfen.

Man darf eine sehr emotionale Show erwarten, da das Album eine Herzensache für den Sänger darstellt, der in den letzten Jahren zahlreiche Schicksalsschläge erleiden musste und nun in seinem neuen Album „den ganzen Schmerz“ sowie „die ganz großen Glücksmomente“ der letzten Jahre verarbeitet hat.

Tickets kann man im exklusiven PreSale über Eventim oder an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie den Tickethotlines 0591 91295-0 und 0591 9144-144 kaufen.

Alle wichtigen informationen auf einen Blick:

Was: Adel Tawil (Live-Konzert) mit seinem neuen Album „So schön anders“

Wann: Mittwoch, 07. November um 20.00 Uhr

Wo: Emslandarena, Lindenstrasse 24A, 49808 Lingen (Ems)

Eintrittspreis: 39,00 Euro

 

Text: Max Halupczok

Bilder: Britta Pedersen