Der Dennis1Am 18. November 2017 steht der Schauspieler und Autor Martin Klempnow als „Der Dennis“ auf der Bühne in der EmslandArena.

Nach seinem ersten erfolgreichen Comedy-Soloprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ ist er nun mit seinem neuen Programm „Ich seh voll reich aus“ live auf Tour.

Martin Klempnow nimmt auf der Bühne die Rolle des Dennis, einem 21-jährigen Berufsschüler aus Hürth, an und lässt uns in seine Welt eintauchen.

Auch bekannt ist Martin Klempnow durch die Comedy-Formate „Switch Reloaded“ (ProSieben), „Mein bestes Jahr“ (RTL) und seine Radiocomedy „Dennis ruft an“ bei 1LIVE, DAS DING und 104,6 RTL.

Wer am 18. November 2017 um 20.00 Uhr noch nichts vor hat, sollte ihn auf keinen Fall verpassen.

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 18. November 2017, 20.00 Uhr

Wo: EmslandArena

Eintrittspreis: 32,30 Euro (inkl. Gebühren)

 

 

Text: Lisa Eckhardt

Bild: Andreas Freude