VHS Lingen

Die Stadt Lingen und die VHS laden euch am Dienstag, dem 10. April herzlich ein, an einem Informationsabend zum Thema „Existenzgründung und der Weg in die Selbstständigkeit“ teilzunehmen. Die Veranstaltung findet von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr an der VHS in Lingen (Am Pulverturm 3) statt.

im Rahmen der Veranstaltung erwarten euch wertvolle Tipps und Hinweise, die einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit erleichtern können. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sein Wissen durch zahlreiche zur Verfügung gestellte Infomaterialien weiter auszubauen. Auch ein Ausblick auf weitere Unterstützungsmöglichkeiten lässt sich durch die Teilnahme gewinnen.

 

Bei Interesse wendet ihr euch an:

Jens Schröder (Stadt Lingen, Tel. 0591 9144 802, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Peter Kolodzey (VHS Lingen, Tel. 0591 91202630, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) – dort könnt ihr Informationen zur Veranstaltung bekommen und euch anmelden.

Diese und weitere Veranstaltungen sind Teil der Seminarreihe "Existenzgründung Schritt für Schritt", die in Lingen und Meppen angeboten werden. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Internetseite der Stadt Lingen.

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Was: Veranstaltung zum Thema Existenzgründung

Wann: 10. April 2018, 18.30 bis 20 Uhr

Wo: VHS Lingen, Am Pulverturm 3

Eintritt: Kostenlos

 

 

Text: Benita Giehler

Bild: 2018 Walk & Talk