Emslandarena Gianna kleinIhr überlasst eure Karriereplanung ungern dem Zufall? Dann tragt euch diesen Termin ein, denn am 02. und 03. Juni 2018 findet die jährliche Jobmesse in der EmslandArena statt.

An diesem Messewochenende versammeln sich Unternehmen, Institutionen für Weiterbildung und weitere attraktive Arbeitgeber in der EmslandArena, um mit Karriereinteressierten in Kontakt zu treten. Aldi, Bernard Krone, ELA Container, EWE, FERCHAU, Modehaus Böckmann und ROSEN – das sind nur einige der namhaften Arbeitgeber, die ihr vor Ort kennenlernen könnt. Ein spannendes Rahmenprogramm rund um die Themen Bewerbung, Job und Karriere rundet die jobmesse emsland ab. Dabei habt ihr die Möglichkeit, an den zahlreichen Fachvorträgen und Workshops teilzunehmen. Dort erhaltet ihr von Experten wichtige Informationen rund um die Themen Job und Karriere.

Unser Tipp: Nutzt die Services, wie den kostenlosen Bewerbungsmappencheck. Und sollte eure Bewerbungsmappe noch nicht vollständig sein – professionelle Bewerbungsfotos könnt ihr direkt vor Ort zum besonderen Messepreis anfertigen lassen.

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 02. bis 03. Juni 2018 

Wo: EmslandArena, Lindenstraße, 49808 Lingen

Einlass: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Eintritt: 3,00 Euro (ermäßigt 2,00 Euro) 

 

 

Text: Güler Has

Bild: Gianna-Marlena Hanel