Veranstaltungen Torsten Sträter Agentur Susanne Buhr kleinTorsten Sträter, der deutsche Kabarettist und Komödiant, kommt nach Lingen in die EmslandArena. Am Freitag, dem 30.11 um 20:00 Uhr, tritt er mit seinem neuen Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" auf.

Torsten Sträter nennt sich selbst auch "Der Mann mit der Mütze" und verspricht für sein neues Programm: „Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt“ (vgl. Kulturnews). Seit vielen Jahren belustigt er ein breites Publikum, sei es mit seinen Büchern, Hörbüchern oder den einprägsamen Auftritten. Wer also Lust auf etwas Poetry-Slam und lustige Geschichten hat, sollte diesen Auftritt nicht verpassen. Diesmal gehe es um alles: Um die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken.

Tickets gibt es ab jetzt ab 27 Euro auf eventim.de.

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: Freitag, 30. November, 20:00 Uhr

Wo: EmslandArena, Lindenstraße 24a, Lingen

Tickets: ab 27 Euro

 

 

Artikel: Jan Runhaar

Bild: Agentur Susanne Buhr - Torsten Sträter