verborgene schoenheit collateral beautyAm 28. November veranstaltet die SMD Lingen zusammen mit der Fachschaft MKT einen Filmabend im Rahmen des KH Sit-Ins. Mit einer Portion Popcorn, guter Gesellschaft und dem Hollywoodfilm „Verborgene Schönheit“ kann dem Unistress für ein paar Stunden entkommen werden. Natürlich können auch Getränke bei der Fachschaft erworben werden.

Das Drama von David Frankel aus dem Jahr 2016 handelt von dem Werbemanager Howard, der sich nach einer persönlichen Tragödie völlig aus seinem Leben zurückzieht und in seiner Trauer Briefe schreibt. An die Liebe, die Zeit und den Tod – unwissend, dass er darauf Antworten erhalten soll.

Der Trailer gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack, alle näheren Informationen zur Veranstaltung sind auf der Facebook-Seite zu finden.

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:

Wann: 28.11.2018, 19.30 Uhr 

Wo: Campus Lingen, Eingang KH

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: frei

 

 

Text: Jule Rumpker

Bild: Warner Bros