Theater Wilhelmshöhe

Die Meisten unter euch haben bestimmt schon einmal von der Bande der Vorstadtkrokodile gehört. Das Kinderbuch von Max von der Grün erschien 1977 zum ersten Mal als Verfilmung und wurde 2009 ein zweites Mal neu verfilmt. Bei den Vorstadtkrokodilen handelt es sich um eine Kinderbande, die als Aufnahmekriterium das Bestehen einer gefährlichen Mutprobe fordert. Zusammengefasst geht es um Abenteuer, Freundschaft und Zusammenhalt. Die Vorstadtkrokodile werden als Theaterstück am Sonntag, dem 02. Dezember 2018 im Theater an der Wilhelmshöhe aufgeführt. Das Stück ist für Kinder ab acht Jahren geeignet und dauert 90 Minuten inklusive einer 20-minütigen Pause. Beginn der Veranstaltung ist um 15 Uhr. Der Eintrittspreis liegt regulär bei acht Euro und ermäßigt für Kinder, Schüler und Studenten bei sechs Euro. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Internetseite der Stadt Lingen

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick: 

 Wann: Sonntag, den 02. Dezember 2018

 Wo: Theater an der Wilhelmshöhe, Willy-Brandt-Ring 44 in 49808 Lingen 

 Beginn: 15 Uhr

 Eintrittspreise: 8 Euro (regulär), 6 Euro (ermäßigt für Kinder, Schüler und Studenten) 

 

 

Text: Rieke Thölken

Bild: Stadt Lingen