Campus Convention Am Freitag, den 15. Januar findet um 14.00 Uhr eine Posterpräsentation der Hochschulprojekte 2015 statt.
Diese Convention wird zum ersten Mal von der Fakultät MKT auf dem Campus Lingen ausgerichtet. Studierende haben die Möglichkeit, ihre Ergebnisse aus Praxisprojekten, Seminar- und Abschlussarbeiten in Form von Postern vorzustellen. Die Vortragenden haben dabei eine Minute lang die Chance, eine Jury von ihren Arbeiten zu überzeugen. Das beste Poster und der beste „PosterTalk“ werden abschließend mit Preisen ausgezeichnet.

Alle Studierende der Fakultät MKT sind eingeladen, ihre jeweiligen Projekte vorzustellen, sowie sich über andere Projekte zu informieren und auszutauschen.

Interessierte können sich bei Maren Niehaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) noch bis zum 8. Januar anmelden. Weitere Infos zur Veranstaltung und den Poster-Vorgaben findet ihr auf der Webseite der Hochschule.

Text: Marie Wessels

Foto: Yannik Döpke