Gitarre 200x150 JulianHoffstdtAm Samstag, dem 23. April 2016 kehrt das Phänomen Christian Steiffen zurück ins Emsland. Auf seinem neuen Meisterwerk "Ferien vom Rock'n Roll" begeistert der ewig 29-Jährige mit elf neuen Hits und asphaltiert sich selbst die Straße zum Pop-Olymp.

Das Konzert findet im Alten Schlachthof Lingen statt. Einlass ist ab 20.00 Uhr und um 21.00 Uhr beginnt Christian Steiffen die Halle mit seinen Klängen zu erfüllen.

Christian Steiffen begeistert längst nicht mehr nur treue Fans, sondern Menschen weltweit mit seiner Musik. Mit neuem Langspieler kehrt er nun zurück und präsentiert sich von seiner guten und seiner besseren Seite. Generell sei das Album eins der Besten, dass er seit "Arbeiter der Liebe" verfasst hat. Und dies sagen nicht nur seine treuen Hörer, sondern auch er selbst. Also lasst euch begeistern.

Tickets gibt es ab 19,00 Euro zzgl. Gebühren auf der Buchungsseite vom Alten Schlachthof.

 

Veranstaltungsort:
Alter Schlachthof
Konrad-Adenauer-Ring 40 
49808 Lingen 

 


Text: Christin Anbergen 

Bild: Julian Hoffstädt