Emslandarena klein GiannaSo schön und überwältigend ist unser blauer Planet noch nie dargestellt worden! Zu den spektakulärsten Aufnahmen der BBC-Dokumentationsreihe "Planet Erde" spielt live "The City of Prague Philharmonic Orchestra" unter der Leitung von Matthew Freeman diesmal auch in der Lingener EmslandArena.

Lasst euch am Mittwoch, dem 20. April 2016 um 20.00 Uhr in der EmslandArena auf eine einzigartige visuelle und musikalische Reise rund um den Globus verführen und erlebt eine faszinierende Mischung aus Sinfoniekonzert und Kinobildern.

Die Dreharbeiten dauerten mehr als fünf Jahre. An über 200 Drehorten, in allen Ecken der Welt waren der britische Filmemacher Alastair Fothergill und mit seinen 40 Kamerateams im Einsatz. Sie filmten an Land, unter Wasser und aus der Luft. Aus 10.000 Stunden Filmmaterial entstand ein neues TV-Ereigniss, das alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation sprengt.

 

Tickets bekommt ihr ab 33,00 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei der Ticket-Hotlines 0591-91295-0 und 0591-9144-144.

 

Information zum Programm findet ihr auf der Homepage der EmslandArena.

 

Text: Nhung Cao

Bild: Gianna Marlena Hanel