Emslandarena gianna gro

Man kennt ihn, man liebt ihn – Kaya Yanar, mehrfacher Gewinner des Deutschen Comedypreises, kommt am Freitag, dem 6. Mai 2016 mit seinem neuen Programm „Planet Deutschland“ zu uns in die EmslandArena.

Warum sind die Biergläser in Köln so viel kleiner als in Bayern? Und warum genau gelten wir Deutschen noch mal als ordentlich? Nach verschiedenen exotischen Reisen und damit verbundenen Kulturschocks hat Kaya nun andere Routen eingeschlagen und ist innerhalb Deutschlands geblieben. Seine Erlebnisse mit den schwierigsten Dialekten und seine Verwunderung über die Mentalität der Deutschen teilt er auf seiner Tour.

 

Karten für die Show gibt es für 30 Euro bei der EmslandArena oder bei eventim.

Beginn ist um 20.00 Uhr.

Seid dabei und freut euch auf einen tollen Abend nach dem Motto: „Kommst du, guckst du, lachst du!“

 

 

Text: Silke Nolopp

Bild: Gianna Marlena Hanel