Fuball kleinAm Freitag, dem 10. Juni 2016 ist es so weit – die UEFA Europameisterschaft startet um 21.00 Uhr mit der Begegnung zwischen Frankreich und Rümanien. Aber in welchen Locations werden die Spiele überhaupt übertragen?

Wenn ihr die Spiele in netter Geselligkeit sehen möchtet, stehen euch in Lingen viele Optionen zur Verfügung. Viele Studenten entscheiden sich für das "Koschinski", welches als Studentenkneipe bekannt ist. Aber auch die "Alte Posthalterei" lädt alle Fußballbegeisterte bei gemütlicher Atmosphäre ein. 

Ihr wollt lieber Fußball sehen und danach noch weiter Party machen? Dann bieten das "S1" und das "Palacio" die perfekte Kombination. In beiden Lokalen könnt ihr die Spiele verfolgen und danach weiter feiern. Ein weiterer Tipp ist die bislang nicht sehr bekannte "Sports X.Lounge" (ehemals Qurt). Hier kommt jeder Sportfanatiker voll auf seine Kosten. 

 

Text: Silke Becker

Foto: Katharina Stupp