Campus200x150 Elena MeyerinkFür den kommenden Winter wurde das Sportangebot am Standort Lingen nochmals für euch ausgebaut. Unter anderem werden Kurse in den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball, Hip Hop, Paartanzen, Boxilates und Yoga angeboten. Es ist für jeden etwas dabei.

Außerdem werden mit Ba Gua Zhang und Taijiquan zwei Kampfkunstangebote ins Programm aufgenommen. Für Frauen werden zwei Workshops zur Selbstverteidigung sowie ein Stepptanzkurs angeboten.

In der Wintersaison wird außerdem eine Schneesportreise nach Flachauwinkl stattfinden, zu der ihr euch ebenfalls anmelden könnt. Schnell sein lohnt sich!

 

Sämtliche Angebote könnt ihr unter dem folgenden Link einsehen:

https://www.zfh.uni-osnabrueck.de/sportangebot/sportprogramm-lingen.html

Alle Informationen zum Anmeldeverfahren findet ihr ebenfalls auf der Website zum Hochschulsport Lingen.

Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an Bernadette Trenkamp im Büro des Hochschulsports am Standort Lingen.

 

Hochschulsport Osnabrück
Standort Lingen
Kaiserstraße 10c (KF 0003)
49809 Lingen (Ems)
Tel.: 0591 800 98413
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mi: 09:00-12:00

 

 

Text: Denise Kiehlmann

Bild: Elena Meyerink