cic w title klein

Am Freitag, dem 21. Oktober 2016 erwarten Besucher in der ehemaligen Eisenbahnhalle am Lingener Campus ab 18.00 Uhr erneut handgemachte musikalische Performances. Motto wie gewohnt „umsonst und drinnen“.

Besonderer Clou der als „Winter Edition“ angekündigten Show der Veranstaltungsreihe "Campus in Concert" ist die musikalische Bandbreite, die dieses Mal durch die Halle I/II schwingt: von Hip-Hop und Metal über Reggae bis hin zu Soul werden Gäste mit auf eine musikalische Reise genommen.

Überbracht wird das Vorweihnachtsgeschenk gegen kalte Ohren von Bands wie Sophia & Max, Blazin‘ Vibez, We Spread Shiny Shit und Chasing The Serpent.

Bewährtes Konzept: Die Musiker, allesamt Studierende des Instituts für Musik, rocken die Bühne – das Team von CampusTV Lingen fängt Bild und Ton ein. Auf diese Weise entstehen einzigartige Live-Videos für Bands und Fans, aber auch eine besondere Kooperation der verschiedenen Fakultäten der Hochschule Osnabrück.

Wer schon einmal ein "Campus in Concert" erlebt hat, der weiß, dass auch für Speis und Trank gesorgt sein wird. AStA und Fachschaft schenken das beliebte Haster Bier aus und organisieren zudem etwas gegen den kleinen Hunger.

Weitere Informationen und einen Vorgeschmack auf die Bands findet ihr auch auf der Facebookseite von "Campus in Concert".

„wo-ist-eigentlich-lingen.de“ wird "Campus in Concert" wie schon im letzten Semester begleiten und im Anschluss über Atmosphäre, Acts und Stimmung informieren.

 

Text: Nino Ostheim

Bild: Yannik Döpke