Der AStA veranstaltet am Donnerstag, dem 01. Dezember 2016, von 17.00 bis 20.00 Uhr eine Tauschbörse im KH-Gebäude. Um daran teilzunehmen könnt ihr am 29. und 30. November zwischen 12.00 und 14.00 Uhr bis zu fünf Teile an einem Tisch in der Halle vorbeikommen. Für eure gebrauchten oder auch ungenutzten Gegenstände bekommt ihr Marken, die ihr am 1. Dezember gegen etwas Anderes eintauschen könnt.

 

Die Fachschaft bietet am 1. Dezember auch Glühwein und Weihnachtsleckereien an. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

Es wird darum gebeten, nur Dinge zum Tausch anzubieten, die noch funktionsfähig und vollständig sind. Ihr könnt Bücher, Accessoires, Kleidung, kleine Elektrogeräte und vieles mehr tauschen. Guckt einfach in eure Schränke nach Dingen, die ihr schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt habt, entstaubt sie und bringt sie zum AStA.

Alles was am Ende übrig bleibt, wird an die Reholand GmbH, ein Secondhandkaufhaus, gespendet. Also tut ihr nebenbei noch etwas für den guten Zweck. Hört sich gut an? Dann macht mit.

Weitere Informationen findet ihr auf der zugehörigen Veranstaltungsseite auf Facebook.

 

Wo: KH-Gebäude, Kaiserstraße 10c, 49809 Lingen

Wann: Donnerstag, 01. Dezember 2016

Abgabe: 29. und 30. Dezember, 12.00 bis 14.00

             Halle I/II, Kaiserstraße 10c, 49809 Lingen

 

 

Bild: AStA

Text: Clara Gröninger