Am Freitag, den 09. Juni 2017 kommt Deutschlands erfolgreichster Comedian Mario Barth in die EmslandArena nach Lingen. Sein aktuelles Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ haben schon mehr als 600.000 Fans erlebt.

Bereits im April 2015 und im Februar 2016 trat der mehrfache Comedypreisträger in Lingen auf – jedes Mal war die Veranstaltung ausverkauft. Nun kommt er im Zuge seiner Tour, die von April bis Dezember 2017 andauert und 27 Veranstaltungen umfasst, zurück und gibt seine unverwechselbaren Alltagsgeschichten zum Besten!

Tickets sind an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen und auf Eventim erhältlich.

Wo: EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen

Wann: 09. Juni 2017, 20.00 Uhr

Preis: 39,95 Euro / VIP-Ticket: 130,95 Euro

 

Text: Verena Staufenberg

Bild: Gianna-Marlena Hanel