Mit seiner  „Ferien vom Rock´n Roll“-Tour ist der Musiker und Entertainer Christian Steiffen am Samstag, den 23. September, im Alten Schlachthof in Lingen zu Gast.

 

Der gebürtige Osnabrücker, der mit Songs wie "Ich hab‘ die ganze Nacht von mir geträumt", "Sexualverkehr" und "Eine Flasche Bier" zum Kult-Objekt wurde, gibt sich auch in seinem neuen Programm gewohnt Selbstbewusst. Mit klaren, ehrlichen und schonungslosen Texten weiß Steiffen sein Publikum mitzureißen, so dass sich am Ende des Abends nicht nur der Entertainer „Disko fühlt“.

 

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, der Einlass bereits um 19.00 Uhr. Tickets gibt es ab 27,60 Euro zuzüglich Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf Eventim. Aber beeilt euch, bald ist das Konzert ausverkauft!

 

Wo: Am alten Schlachthof, Konrad-Adenauer-Ring 40 in 49808 Lingen

Wann: Samstag, 23. September, 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr 

Eintritt: ab 27,60 Euro

 

Text: Melanie Plogmann
Bild: Manfred Pollert