Marktplatz kleinAm Donnerstag, dem 20. Juli findet ab 18.00 Uhr zum bereits 15. Mal die Lingener City-Afterwork-Party auf dem Marktplatz statt. Die Veranstaltung bietet einen schönen Rahmen den Arbeitstag angenehm ausklingen zu lassen. Durch einen DJ sowie den Verkauf von verschiedensten Getränken wird der Marktplatz in eine große Tanzfläche verwandelt. 

Bei der Veranstaltung gab es in den letzten Jahren immer wieder Veränderungen. In den ersten Jahren gab es die Party noch zweimal im Jahr, was im Laufe der Zeit reduziert wurde. In diesem diesem Jahr wird es zum ersten Mal einen seperaten Essensstand von der Alten Posthalterei geben. Der besondere Schwerpunkt bei der Getränkeauswahl liegt bei der Hochwertigkeit, d.h. es wird kühles Bier, spritzige Weine, kalte Longdrinks und fruchtige Cocktails geben, aber kein Korn oder Ähnliches. Der Eintritt zur Party ist frei!

 

Wo: Marktplatz in 49808 Lingen

Wann: Donnerstag, 20. Juli ab 18.00 Uhr

Eintritt: Frei 

 

 

Text: Maik Stönner

Bild: Katharina Stupp