Bildschirmfoto 2017 05 23 um 15.08.26Olaf Schubert, der Comedian mit dem gelben Rauten-Pollunder, kommt mit seinem neuen Bühnenprogramm am 28. September nach Lingen. Tickets sind für 29,10 Euro  erhältlich. Die Show beginnt um 20.00 Uhr im Theater an der Wilhelmshöhe. 

 

"Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever" - der Titel des Programms soll zeigen, dass Olaf neue Wege gehen möchte. Er habe sich von seiner Freundin Carola getrennt und sei nun reifer und bodenständiger geworden. Aus diesem Grund will er ein Olaf zum Anfassen und sinnlicher werden. 

Olaf Schubert galt bisher als mahnender Intellektueller, der die heutige Zeit hinterfragt. Von diesem Charakter bleibt im neuen Programm allerdings auch noch etwas vorhanden, denn kann jemand überhaupt "sexy forever" sein? Der Comedian geht der Frage auf den Grund. 

 

Wann: Donnerstag, den 28. September um 20.00 Uhr

Wo: Theater an der Wilhelmshöhe

Preis: 29,10 Euro

 

 

Text: Lina Dostal

Bild: Amac Garbe