Campus Lingen Der Campus in Lingen sah nicht immer so aus, wie er es heute tut. Aber wie war er damals und wie ist der Campus zu dem geworden, was er heute ist? Diese und noch weitere Fragen zu dem ehemaligen Eisenbahnausbesserungswerk werden am 11. Juni bei einer öffentlichen Campusführung direkt vor Ort beantwortet. Die Lingen Wirtschaft und Tourismus GmbH bietet die Möglichkeit, in einer 1,5-stündigen Führung das größte historische Gebäude in der Nähe des Stadtkerns besser kennen zu lernen und genauere Details über die Architektur zu erfahren, als man mit dem bloßen Auge sehen kann.

 

 

Die Führung kostet lediglich 2 Euro pro Person und die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Weitere Informationen erhaltet ihr auf Lingen.de.

 

 

Wann: 11. Juni

Preis: 2 Euro pro Person

 

Dauer: 1,5 Stunden

 

Teilnehmerzahl: maximal 25 Personen

 

Treffpunkt: Theo-Lingen-Platz in 49808 Lingen

 

 

 

Text/Bild: Anna Köster