Women Lingen – Lingens Modeflohmarkt von Frauen für Frauen am 08. Oktober.

woman lingen 200x150Lust mal wieder gut und günstig shoppen zu gehen? Am Sonntag, den 08. Oktober startet der „Woman Lingen“ Modeflohmarkt in der Halle IV. Hier gibt es Mode von Frauen für Frauen zu ergattern. Zu kleinen Preisen konnten sich Interessierte einen Stand mieten, um ihre alten Klamotten zu verkaufen - die Standflächen sind allerdings bereits ausverkauft.

Für shoppinglustige Besucher/Innen öffnen sich die Tore der Halle IV von 11.00 bis 17.00 Uhr. Angeboten werden Mode, Schuhe und Accessoires. Aber nicht nur Second Hand Mode wird zu ergattern sein, sondern auch neuwertige Kleidungsstücke. Auch für ausreichend Spiegel und Ankleidekabinen vor Ort ist gesorgt. Bevor der Shopping-Trip starten kann, muss der Eintritt in Höhe von 3 Euro bezahlt werden. Für Männer in Begleitung einer Frau ist der Eintritt frei!

Vorbeischauen und Zuschlagen lohnt sich!

 

Women Lingen:

Sontag, 08. Oktober 2017, 11.00 bis 17.00 Uhr

Halle IV

Kaiserstraße 10a, 49809 Lingen (Ems)

Eintritt: 3 Euro, Männer in Begleitung frei

 

Bild & Text: Jacqueline Bosse