HOCHSCHULWAHLEN


Bald finden die nächsten Hochschulwahlen statt. Dann findet ihr hier alle wichtigen Infos.
28. November 2021

Studierendenparlament und Fakultätsrat: Jonas Hoffmann im Interview

Jonas Hoffmann für das Studierendenparlament und den Fakultätsrat: Ehrenamtlich engagiert und bereit sich für die Studierenden einzusetzen!
21. November 2021

Weil Erfahrung wichtig ist: Malte Bergmann im Interview

Malte ist 21 Jahre alt und studiert im 1. Mastersemester Kommunikation und Management. Hier erzählt er uns warum er sich gleich für vier Gremien aufstellen lässt.
21. November 2021

Mit frischem Wind ins Studierendenparlament

Die Hochschulwahlen stehen vor der Tür. Wie Anne frischen WInd ins Studierendenparlament bringen will, das erfahrt ihr hier.
21. November 2021

Fachschaftsrat – Paula Hohner stellt sich vor

Fachschaftskandidatin Paula Hohner stellt sich vor und erklärt, warum Positivität und Gelassenheit im Studium so wichtig sind.
21. November 2021

Fachschaftsratkandidatin Hannah Osterhoff stellt sich vor

Hannah ist 18 Jahre alt, kommt aus Horn und wohnt seit Beginn des Semesters in Lingen. In den nächsten fünf Fragen gibt Hannah uns einen kleinen Einblick in ihr privates Leben, sodass wir sie besser kennenlernen können.
21. November 2021

StuPa, Fachschafts- und Fakultätsrat – Dominik Kewe im Interview

Dominik Kewe lässt sich auch dieses Jahr wieder für den Fachschaftsrat aufstellen. Dieses Jahr könnten auch das Studierendenparlament und der Fakultätsrat von ihm profitieren.