HS-Politik

4. Dezember 2023

Im Gespräch: Andrej Gossen kandidiert für die Hochschulwahlen 2023

Inmitten dieses spannenden Wahlgeschehens wirft unser Fokus heute ein besonderes Licht auf einen der diesjährigen Kandidaten Andrej Gossen, der sich für den Fakultätsrat in den Hochschulwahlen 2023 aufstellt. In einem exklusiven Interview gewährt er uns Einblicke in seine Visionen, Motivationen und die zentralen Anliegen, die er im Fakultätsrat vertreten möchte.
4. Dezember 2023

Jonas Kempe im Interview

Die Hochschulwahlen 2023 stehen vor der Tür, und einer der Kandidaten sticht besonders hervor: Jonas Kempe, ein 23-jähriger Theaterpädagogik-Student im ersten Semester an der Fakultät MKT in Lingen. Mit einer klaren Vorstellung davon, wie die Hochschule in die Zukunft geführt werden sollte, tritt er nicht nur für das Studierendenparlament, sondern auch für den Senat an.